Die Sterne sind die Zukunft!

Vor drei Wochen sind Nashwan, Tessie und ich wieder in Hamburg angekommen. Nashwan wird in den letzten Tagen immer frecher und so langsam fühle auch ich mich wieder wohl. Nicht täglich den Rucksack packen zu müssen, ist nach drei Monaten, doch ein recht komisches Gefühl. Demnächst werde ich auch nochmal einen abschließenden Reiseblogpost schreiben. Doch heute geht es erstmal um die Zukunft! Horse and Travel ist noch lange nicht vorbei, sondern fängt jetzt erst richtig an! Denn Horse and Travel ist die Arbeit mit dem Pferd.

Die Arbeit, die stets eine Reise mit unbekanntem Ausgang ist.

Horse and Travel ist ein ganz besonderer Umgang mit dem Pferd, wo nicht nur du entscheidest.

Horse and Travel bedeutet grenzenloses Vertrauen im Einklang mit Respekt.

Horse and Travel hat als Ziel grenzenlose Kommunikation!

 

Ich möchte dich gerne weiterhin auf dieser Reise mitnehmen. Weiterhin werde ich mein bestes geben neue Erkenntnisse aus der Arbeit mit den verschiedensten Pferden mit dir zu teilen. Dabei wird es oft vorkommen, dass das Wissen daraus nicht länger nur in der Arbeit mit den Pferden anwendbar ist. Denn die Pferde sind nicht nur unsere besten Lehrer, sondern gleichzeitig auch die besten „Realitätsvermittler“.  Es gibt wenige Lebewesen, die so gut darin sind uns in Achtsamkeit und Bodenständigkeit zu schulen, wie es die Pferde tun. Diese Fähigkeiten kommen uns dabei überall zu nutzen!

Von nun an wird es also etwas anders laufen. Doch ich möchte Dich dazu einladen mich weiter zu begleiten und vielleicht sogar ein Teil von Horse and Travel zu werden! Denn die nächste Tour durch Deutschland ist schon in der Planung! Bis dahin biete ich Unterricht in Hamburg und Schleswig-Holstein an und Kurse in ganz Deutschland.

Wer nicht nach den Sternen greift, wird sie auch nie erreichen

Also lass uns gemeinsam nach ihnen greifen und große Träume zu Tatsachen wachsen lassen!

Schreib mir eine Mail an info@horseandtravel.de oder melde dich bei mir über das Kontaktformular und gemeinsam werden wir dir neue Türen in der Arbeit mit den Pferden öffnen!

Durch diese Arbeit des Horsemanship, die auf einer sehr emotionalen und rücksichtsvollen Ebene beruht lernte ich mein Pferd auch besser kennen und vertraue ihm nun ohne wenn und aber. ~ Tessa

 

Es hat sich unglaublich auf unsere Arbeitsweise ausgewirkt. Ich bin froh, mich mit dir an die Freiarbeit herangetraut zu haben. Es klappt besser als jemals zuvor! ~ Hannah

Ich möchte dich und dein Pferd begleiten, wenn ihr neue Welten betritt und magische Momente erlebt. Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn dein Pferd freiwillig, mit gespitzten Ohren auf dich zugallopiert kommt? Wie es sich anfühlt, wenn du nur mit Halsring, völlig sicher reiten kannst? Wenn dein Pferd im Spiel anfängt mit dir rumzuspringen?

Es sind magische Momente, bei denen man als Zuschauer meist schon eine Gänsehaut bekommt. Ich möchte, dass auch du diese Augenblicke der Magie erlebst! Das ist mein Ziel als Trainer!

Ich möchte dir und deinem Pferd helfen einen Weg in die Leichtigkeit, Harmonie und absolutem Vertrauen zu finden! Denn dafür steht Horse and Travel!

Ein Kommentar

  1. Das klingt super, liebe Sanna! Es freut mich so dass du planst das wieder zu machen, denn man hat gemerkt wie sehr es dir gefällt 🙂 Du bist eine riesengroße Bereicherung!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.